Profilbild Frau Kaim Geschäftsführerin SERV.FIT

»Menschen zueinander zu bringen, ist im wahrsten Sinne des Wortes meine Berufung«

Auch nach über 20 Jahren in der Personalüberlassung macht mir das immer noch großen Spaß und es bereitet mir immer noch enorme Freude, wenn Mitarbeiter und Kunde zufrieden sind. Diese Freude teile und gebe ich gerne weiter an unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner. Durch meine langjährige Berufstätigkeit habe ich mir entsprechend große Erfahrung in allen Aspekten rund um das Thema Personal aneignen können. Davon profitieren alle Kollegen und Partner.

Heike Kaim

Geschäftsführende Gesellschafterin

Unser Anspruch

Persönliche Betreuung von Anfang an – gleich ob es sich um die Rekrutierung für personalintensive Projekte handelt oder individuelle Services bei spezialisierten Aufgaben. Unsere Lösungen sind effizient, schnell und vor allem passend.

Unsere Expertise

SERV.FIT bietet spezialisierte Personaldienstleistung für den personellen und technischen Bereich: Wir besitzen langjährige Erfahrung in den Branchen Elektrotechnik, Maschinenbau, Automatisierung, Physik, Informatik und Medizintechnik.

Unser Ziel

Mit individueller Beratung und maßgeschneiderten Personallösungen möchten wir gemeinsam mit Ihnen ein Ziel erreichen: mehr Effizienz durch hohe Fachqualität und weniger Kosten.

SERV.FIT

Die beste Verbindung zum passenden Mitarbeiter.
Individuelle Personalservices für Technik und IT.

Kontakt

Büro Nürnberg
Gießener Str. 30

90427 Nürnberg

T. (0)911 377845-0
E. info@serv-fit.de

Kontaktformular